18.01.2024

Pressemitteilung Kein Präsenzunterricht an Schulen am 18.01.2024

Die Wetterlage hat sich über Nacht nicht wie angekündigt entspannt - im Landkreis Miltenberg ist gerade in Höhenlagen und an Steigungen das Glatteis eine Gefahr für die Sicherheit.

Der Unterricht an den staatlichen Schulen in Präsenz wurde für heute, Donnerstag, 18. Januar, im Landkreis Miltenberg abgesagt.

Weitergehende Informationen gibt es über die entsprechenden schulischen Informationskanäle.

Bitte geben Sie auf sich Acht, vermeiden Sie unnötige Fahrten und informieren Sie sich vor Antritt ihrer Fahrt zum Beispiel über den DB Navigator www.bahn.de oder www.vab-info.de, ob und wie im ÖPNV Bus und Bahn fahren.